Montag, 9. Dezember 2013

Rockstar

Heute ist er endlich fertig geworden: 

mein Rockstar mit Babybauch-Bündchen!



Da ich in den hießigen Geschäften um diese Jahreszeit keinen passenden Rock für werdende Mamas gefunden habe, musste ich mir selbst einen schneidern :-). 


Der Rock ist nach dem Ebook "Rockstar" von Leni Pepunkt genäht. 


Das Bauchbündchen habe ich extra verlängert und oben mit einem Gummiband versehen. 
So sollte er schön lange gut passen, auch wenn der Bauch in den nächsten Wochen größer wird. 

Als kleine Änderung habe ich den Rockstar mit der Sachenfindertasche versehen. 


Die Sachenfindertasche stammt auch bei Leni Pepunkt. Sie gehört eigentlich zur Wohlfühlhose "Lässig.4us", aber ich finde sie macht sich auch auf dem Rockstar prima. 

Als Abschluss gabs noch eine schöne Ziernaht. 


Morgen wird er dann ausgeführt, mein neuer Rockstar

Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Adventszeit. 

Schnitte: "Rockstar" von Leni Pepunkt; Sachenfindertasche nach "Lässig.4us" von Leni Pepunkt 

1 Kommentar:

  1. der ist toll geworden!!! mit der Tasche von der LÄSSIG.4us - super Idee!!! Dann noch alles Gute für deine Schwangerschaft - gut gekleidet biste jetzt ja ;-)) eine schöne Weihnachtszeit noch! LG, yvonne

    AntwortenLöschen