Samstag, 24. Mai 2014

Nähparadies


Heute möchte ich euch hier etwas zeigen, was ich euch eigentlich schon längst mal zeigen wollte: 
Mein Nähparadies!!! 

Nachdem ich mir in den vergangen Jahren immer ein Arbeitszimmer mit meinem Mann geteilt habe, zeitweise sogar einen Eckschreibtisch (sprich ich hatte ein Seitenteil, er das andere) habe ich seit ein paar Monaten ein ganzes Zimmer ganz für mich und meine Nähma alleine! 
Ein echter Traum sage ich euch!

Na gut, ich muss mir mein Nähzimmer mit dem Gästebett teilen, aber das kann ich gut verschmerzen. ;-) 

Hier mal eine kleine Bilderflut, nur nicht neidisch werden ;-) 

Endlich genug Platz zum Nähen und Arbeiten.
Sind zwar nicht die neuesten und schönsten Möbel, aber voll funktionsfähig!

 Die Material-Ecke

Genug Platz für meine Streichelstöffchen!


Und noch mehr Stoff!!!

Wunderschöne Boxen für Bänder, Reisverschlüsse, Klett, Knöpfe, Vlies, Stoffreste ...
Danke Mama für dieses super tolle Geschenk!

Und das ist der Ausblick vom Nähtisch aus. Wenn ich denn mal Zeit habe raus zu schauen. ;-)

Wenn ihr jetzt denkt: Meine Güte, schön ist es ja, aber genäht wird da nicht, so ordentlich wies da aussieht ... so, sieht es eigentlich nie aus, aber ich wollte euch hier keine Chaosbilder präsentieren und nach dem Nähmarathon vor der Geburt musst dringend mal aufgeräumt werden! 
So hab ich die Gelegenheit genutzt und endlich ein paar Fotos gemacht um diesen Post zu erstellen.

Einen unaufgeräumten Bereich gibt es aber immer noch: 

Auf dem Regal lagern meine Schnittmuster in einem großen Chaos! Da muss ich irgendwann noch mal dran ...



Kommentare:

  1. Na, da kann die Produktion ja jetzt losgehen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, nur noch ein Kleingewerbe anmelden und dann könnt ihr losschießen mit euren Bestellungen ;-). Aber du musst meine Artikelbeschreibung verfassen, dann wirds sicher ein super Erfolg :-)

      Löschen
  2. Komme dich dort oben immer wieder gerne besuchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch soooo schön hier oben, wa!? ;-)

      Löschen