Dienstag, 23. Dezember 2014

Plotterdatei-Gewinnspiel

"The Sky is full of Love"

Die liebe Isabella von Glücksmum hat soeben ihre erste Plotterdatei auf den Markt gebracht und ich hatte das große Glück diese Datei Probeplottern zu dürfen.



Eigens dafür habe ich endlich mal ein Kissen genäht, was ich so ähnlich schon öfter im Netz gesehen habe und dass ich unbeding auch mal realisieren wollte. Statt der sonst bekannten Regentropfen die unter dem Kissen hängen habe ich passend zur Lady mit dem Regenschirm Herzen drangehängt. 


Ich finde die Datei großartig und kann sie nur weiterempfehlen. Wer jetzt Blut geleckt hat, der kann "Sky full of Love" hier erwerben. 

Einen von meinen Bloglesern kann ich jedoch eine Freude machen, denn ich darf eine Datei verlosen! Ja, ihr habt richtig gelesen. Die liebe Isabella hat jedem Probeplotter eine Datei zum Verlosen zur Verfügung gestellt. 

Die Verlosung startet jetzt und endet am 27.12.2014 um 20.00 Uhr. 

Um in den Lostopf zu hüpfen kommentiere bitte diesen Beitrag mit der Antwort auf folgende Frage: Was würdest du mit diesem Bild aufhübschen? 

 Der Gewinner werden per Los ermittelt.
Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt hier auf dem Blog.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Blogspot sondern wird von Annette Brinkmann (Anbrith) veranstaltet.

Also, hüpf schnell rein ins Töpfen, vielleicht gib es dann noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für dich!



Kommentare:

  1. Ich würde eine Mütze Plottern Hi Hi

    AntwortenLöschen
  2. IAuf einem Pulli würde die Datei bestimmt auch ganz toll aussehen,aber zuerst würde ich sie auf einen beleuchteten Bilderrahmen plottern.
    Die Datei ist echt schön und dein Kissen ist auch ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich habe da ein Kleid für meine Maus im Kopf, den Plotter hat das Christkind heute gebracht 😍

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kissen hast du dir gemacht!
    Ich würde einen Pulli und eine Tasche damit aufhübschen :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde meinen Töchtern ein Kissen nähen, damit sie schneller in den Schlaf finden und schön träumen können.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das schaut echt zauberhaft aus♡! Ich find die Idee so großartig, dass ich wohl auch jedem meiner 5 Mäuschen ein für sie individualisiertes Kuschelkissen damit verschönern würde.Würd ihnen so gern damit zeigen, dass ich mir wünsche, dass es für sie in ihrem Leben nur rosa herzchen regnen sollte ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich plotte sie auf Bettwäsche für das neue Puppenbettchen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. ui wie süss! ich würde tshirts damit verschönern! eine mama-tochter kombi

    AntwortenLöschen
  9. Wär perfekt für eine übergangsjacke fürs Frühjahr

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so eine bezaubernde Datei 😊 wir bekommen am 29.12 Besuch und da muss noch ein Kleidchen her... Dieses Plotterbildchen darauf wäre traumhaft... Du hast jetzt übrigens eine Leserin mehr...
    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen