Freitag, 1. August 2014

Mister Comet

Heute stelle ich euch das erste Werk für meinen Göttergatten vor.

Ja, ich muss gestehen, bisher ist er immer leer ausgegangen, aber es gibt auch kaum Schnittmuster für Männer. Aber nun kann ich euch ein super tolles neues Ebook von Mialuna vorstellen. 

Trommelwirbel für .... 


... MISTER COMET!!!


Ich hatte das unheimliche Glück, für Maria von Mialuna diesen tollen Hoodie probenähen zu dürfen. Der Schnitt "Comet" als Hoodie für Kinder gibt es schon seit längerem und der kleine Räuber besitzt bereits einen. Es ist übrigens sein absoluter Lieblingspulli und ich frage mich gerade, warum ich euch denn hier noch gar nicht gezeigt habe ...??? 

Mister Comet vervollständigt die Cometen Familie, denn Mialuna hat auch schon den "Lady Comet" herausgebracht (dieser Schnitt befindet sich bereits in meiner Datenbank und wartet darauf umgesetzt zu werden, aber momentan ist es einfach viiiiel zu warm dafür). 

So kann nun die ganze Familie mit diesen super bequemen Hoodies eingedeckt werden. Alle Cometen zeichnen sich aus durch die interessante Teilung und können entweder mit Kaputze oder mit Kragen genäht werden. 


Mein Mister ist so begeistert von seinem Comet, das er direkt noch einen zweiten in Auftrag gegeben hat, vielleicht gibt es den dann als Vater-Sohn-Kombi. 


Als ich diesen Plotterspruch entdeckt habe wusste ich, das ist genau der richtige für meinen Männe! Und das tolleste ist, den gibts for free bei Mialoma.


Das Ebook "Mister Comet" bekommt ihr ab heute bei Mialuna. Und das tolleste ist: Es wird auch ein Kombiangebot für alle drei Cometen geben!!! Na, ist das nichts??? Also Mädels, schnell rüber zu Mialuna und ran an die Maschiene, eure Männer werden sich freun - garantiert!


Schnitt: Mister Comet von Mialuna
Plottermotiv: von Mialoma
Stoff: Sweat als Hauptstoff und Jersey für die Bündchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen