Mittwoch, 10. September 2014

Bloomy|KnickPant

Heute darf ich euch endlich eine gaaaaanz tolle neue Hose fürs Mausekind zeigen. 


Die Bloomy|KnickPant


Ich hatte das großartige Vergnügen für Nadine von Nanodas kreative Welt diesen unglaublich tollen Schnitt Probenähen zu dürfen.

Diese, etwas aufwändigere Knickerbocker, ist mit ihren vielen kleinen Feinheiten und Kniffen eine ganz tolle und super bequeme Hose, besonders für kleine Windelpopos, sieht aber auch super klasse an frechen 14 Jährigen aus. Die Bloomyige Form erhält sie durch die Zweiteilung von oberer und unterer Hose, den vielen kleinen Falten und einer zusätzlichen Innenhose. Meine Version ist aus kuscheligem Nicky und Herzchen-Jersey, extra für die kommende kühle Jahreszeit. 


Dieser Schnitt bietet aber soooo viele tolle Variationsmöglichkeiten, schaut euch doch mal auf Nanodas Blog um, dort wird sie in den nächsten Tag die vielen großartigen Probenähbeispiele zeigen. 


Das Mäusekind fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Bloomy|KnickPant, so kanns bald auf große Entdeckungstouren gehen.

Und HIER könnt ihr ab heute das toll bebilderte und gut erklärte Ebook erwerben. 

Schnitt: Bloomy|KnickPant von Nanodas kreative Welt


Kommentare: